Wir zogen im April´13 in unser Haus und bekamen den "Garten des Grauens" kostenlos dazu. Dieser wurde 10 Jahre nicht beachtet. Um ihn und unser Leben drumherum werden wir, Herr und Frau Tatze, hier berichten.

Donnerstag, 27. August 2015

Wie aus Herrn und Frau Tatze Papa und Mama Tatze wurde....

Das war mal eine Neuigkeit. Fast fünf Monate ist es jetzt her, als wir erfuhren, dass sich jemand mit uns sein Leben teilen möchte. Nun sind wir also nicht mehr Herr und Frau Tatze sondern Mama und Papa Tatze. Zwar noch nicht richtig, aber es dauert jetzt genau noch 80 Tage.
Als Papa Tatze klar wurde, was das bedeutet, fing er erstmal an leicht in Panik auszubrechen.
Wir haben keinen Zaun um den Garten, es ist im Garten nichts absichert und wir haben vor ca. einem Jahr einen Pool in die Erde eingelassen.
Natürlich könnte man sich jetzt fragen: "Das Baby kommt doch nicht raus und läuft los?"
Aber man soll ja keine Menschen mit akutem Tatendrang aufhalten und diesen positiven Energieschub muss man nutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen